Laser Haarentfernung

Ein Behandlung, das dir Geld spart … ja, du hast richtig gelesen. Dies ist eines der gefragtesten Behandlung in unserem Studio. Was denkst du, ist es?

Richtige Antwort: Laser-Haarentfernung.

Auf den ersten Blick scheint es, dass die Laser-Haarentfernung teurer ist als jede andere Art der Haarentfernung. Aber in Wirklichkeit ist es eine großartige Investition.

Das Ganzkörper-Waxing kostet durchschnittlich 95 € und muss alle 2-4 Wochen durchgeführt werden.
Und Rasierklingen müssen jede Woche/ Monat erneuert werden.

Die Laser-Haarentfernung in unserem Studio kostet im PAKETPREIS GANZKÖRPER 190€ und wir empfehlen, den Eingriff alle 2 Monate durchzuführen.

Einmal führte Harper’s Bazaar eine Studie durch, in der moderne Laser-Haarentfernung mit traditionellem Waxing verglichen wurde. Es stellte sich heraus, dass die Kosten für einen vollständigen Kurs der Laser-Haarentfernung (ein Kurs mit 6-8 Laser-Haarentfernung gibt Ihnen die Möglichkeit, unerwünschte Haare fast für immer vollständig zu vergessen) nur 1 Jahr Waxing entsprechen.

Der Frühling ist ein super Zeitpunkt, um mit einer Laser-Haarentfernung zu beginnen, die Sonne ist noch nicht so aktiv und die zu epilierenden Körperstellen sind mit Kleidung bedeckt.

Das Behandlung erfordert keine besondere Vorbereitung und hat eine kumulative Wirkung.


Wir sehen uns im Studio